PartyLite Team

 

Das Team
 

GABRIELE FILIPP
 
General Manager Austria

Bei meiner ersten PartyLite Vorführung hat mich das sehr angenehme Dufterlebnis auf der Vorführung fasziniert. Als mir dann angeboten wurde, bei dem damals neustartenden Direktvertriebsunternehmen von Beginn an dabei zu sein, war für mich klar, dass ich Teil einer Erfolgsgeschichte werden wollte. Dass PartyLite in Österreich erfolgreich sein wird, war für mich klar. Mittlerweile bin ich mehr als 15 Jahre bei PartyLite und freu mich noch immer jeden Tag darauf, jedem eine Chance bieten zu können: Entweder als BeraterIn ein „Körberlgeld“ dazuzuverdienen oder beruflich durchzustarten und sich seine Träume zu erfüllen oder als Kunde unsere exklusive Duftwelten und hochwertigen Produkte zu genießen. Das Besondere an PartyLite ist, dass es keinen „Alltag“ gibt. Jeder Tag bringt etwas Neues und Interessantes. So habe ich im Rahmen unserer Incentive-Reisen viele schöne Länder besucht. Bei unseren Konferenzen macht es immer Spaß, zu sehen, wie das Team wächst und wie viel positive Stimmung da rüberkommt. Ganz besonders gerne besuche ich unsere Trainings – wenn es einmal meine Zeit erlaubt – es ist schön zu sehen, wie sich unsere BeraterInnen persönlich und beruflich weiterentwickeln. Und egal, wo ich gerade bin, mein Lieblingsduft Grüner Bambus muss mit!
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen & Datenschutzrichtlinien

Weiter